Fetishlady Gina Doll

Di 12.12. im Studio

Tel. 0157 342 94 760

  • gina_doll_05.jpg
  • gina_doll_04.jpg
  • gina_doll_03.jpg
  • gina_doll_02.jpg
  • gina_doll_01.jpg

Fetishlady Gina Doll

Ich lasse die Macht der Emotionen zu – niemals erlebst Du mich kalt und gefühllos. Ich genieße meine Leidenschaft, reize Dich mit meinen weiblichen Attributen im Spiel aus Distanz und Nähe.
Erotik hat viele Facetten; sowohl die Zärtlichkeit, als auch die bunten Facetten des Fetischismus und BDSM.
Mein Reiz ist unser gemeinsames Erleben.
Dein Vertrauen, Deine Hingabe, Dein Fallenlassen, Deine Verehrung zu spüren – Dich wieder aufzufangen. Dabei sind Schmerz, Demütigung und Gewalt niemals das Ziel selbst, sondern nur der Weg zu etwas Höherem.

Vorlieben
Orgasmus Kontrolle, anal Behandlung,CBT,verbal Erniedrigung ,Ns,Fesseln,Füßerotik,LaTex Erziehung,tv erziehung,Rollenspiele,erotische und beruhrbare Dominanz,Athmenreduktion,anspucken,ohrfeigen .

Tabus
GV,OV,KV,Baby Erziehung,Pet Play

Ich bevorzuge die Kommunikation über E-Mail, SMS oder What’s App. Generell beantworte ich Anfragen innerhalb weniger Stunden.
Vorlauf für ein Date sollte mindestens 24 Stunden sein.

Termine

Di 12.12. 

Kontakt

Tel. 0157 342 94 760
www.highclassfetishescort.com
ginadoll_info@yahoo.de