KAYA MIA

Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte.
In meiner Welt ist alles möglich und ICH bin die Herrin.

Es macht mich glücklich, Dich zu erniedrigen und zu demütigen. Meine Lust ist, Deine Leidenschaft zu spüren. Deine Hingabe ist mein Vergnügen. Ob Anfänger oder erfahrener Sklave, ich finde genau das richtige Maß für Dich.

Gib Dich mir ganz hin, lass Dich fallen und erlebe die wahnsinnige prickelnde Lust, Dich mir total zu unterwerfen. Ich gehe bis zum Äußersten - erlebe Dimensionen der Unterwerfung und der Extase, die Du bisher nicht für möglich gehalten hast.

Ich dringe tief ein in Deine schwarze Seele, lerne Deine geheimsten Gedanken und Wünsche kennen. Deine Urinstinkte, Sehnsüchte und verborgenen Phantasien sowie Deine obskuren perversen Peinlichkeiten lasse ich mir langsam auf der Zunge vergehen, um Dich dann genussvoll zu bestrafen wie Du es verdient hast.

Wer sich von meiner zarten Erscheinung täuschen lässt ist jetzt bereits rettungslos verloren. Mit mir und durch mich erfährst Du Süßen Schmerz, ultimative Erniedrigung, unsagbares Leid und machst kaum erträgliche unaussprechliche Erfahrungen, die Du NIE mehr missen möchtest. Ich höre erst auf wenn Du mir total verfallen bist. Du wirst erleben, was "süchtig sein" bedeutet: Dein Verlangen, von mir erzogen, benutzt und bestraft zu werden, wird von mal zu mal grösser werden, so wie Deine Lust und Extase.

  • thumb_10.jpg
  • thumb_11.jpg
  • thumb_12.jpg
  • thumb_13.jpg
  • thumb_03.jpg
  • thumb_04.jpg
  • thumb_01.jpg
  • thumb_02.jpg

Kontakt

Tel. 0176 31 618 181

www.miss-kaya-mia.de

Zur Übersicht

DAMEN